Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 5

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Otherland 10. Dezember 2013, 22:20

    Schöner Bildaufbau mit dem Wanderer in der linken Bildhälfte. Da er auf eine zukommt frägt man sich was er wohl zurücklässt? Tolle Aufnahme.
    Gruß Gerhard
  • Bergbär 8. Dezember 2013, 21:41

    Lieber Michael, daß ist ein total geniales Bild! Gruß Berthold
  • Kulturbeutel 7. Dezember 2013, 10:10

    Der einzelne Wanderer kommt wunderbar aus der Tiefe des Bildes heraus. Dabei wurde Schärfe/ Unschärfe gezielt und sehr passend eingesetzt.
    LG Manfred
  • Priska M. 5. Dezember 2013, 22:17

    Insgesamt gutes Bild; mir gefällt, dass für einmal der Wanderer den Weg hinter sich lässt, anstatt den Weg vor sich zu haben.
    Sehr schöne und stimmige Eindrücke zeigst du aus Äthiopien.
    LG Priska
  • JOKIST 5. Dezember 2013, 17:12

    . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Äthiopien
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz