1.697 9

Joachim Josten


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken

Wanderer

Auch bei Sollenberg nördlich von Nürnberg gibt es Hopfenanbaugebiete

Kommentare 9

  • Steve Hahn 18. November 2015, 22:56

    Ein ganz tolles Bild, die Hopfenstangen als Linienkontraste in Gleichklang mit der Baumreihe darüber im Schnee mit passendem Himmel, einfach klasse!!
    Grüße Steve
  • Y.Takatsu. 21. Februar 2015, 15:28

    very impressive expression !
    just love it,
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Arnd U. B. 19. Februar 2015, 10:10

    Eine sehr gelungene Aufnahme - gefällt mir in jeder Hinsicht. LG Arnd
  • rsiemer 9. Februar 2015, 13:19

    grandios mit den farben und den kleinen wanderern. ach, winter kann so schön sein. hier ist es mal wieder nur grau und nasskalt.
    liebe grüße rudi
  • Günther Weber 1. Februar 2015, 19:31

    Auch ohne Wanderer schon ein tolles Bild.
    Und mit mal erst...
    LG, Günther
  • Brigitte Specht 1. Februar 2015, 18:51

    ...ein tolles Landschaftsbild zeigst Du hier!
    Und Klasse mit den Wanderern als Größenvergleich dazu!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2015, 15:15

    das finde ich klasse, vor allem mit den kleinen Menschen als Maßstab zu den großen Hopfenstangen ... sehr schön hast du hier das Licht genützt
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Josten 1. Februar 2015, 14:10

    @Renate: ja, stimmt - die Wanderer muss man fast schon suchen...
  • Renate K. 1. Februar 2015, 14:02

    Genial, dieses Foto. Wenn der Titel nicht wäre, ich hätte sie vielleicht erst auf den dritten Blick gesehen. Wunderschönes Licht, dezente Farben und die grafischen Elemente sind faszinierend.
    LG Renate