Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 7

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Wanderdüne Leba

an der polnischen Ostseeküste,
einige Zeit nach einem Regen

Kommentare 7

  • Manfred Ruck 24. Juni 2015, 21:04

    Die Natur lebt , und wehe dem der sich dagegen stemmt !
    Schöne Aufnahme .

    Manfred
  • Yours Truly 27. Oktober 2012, 1:50

    Eine unerhört intensive Atmosphäre ... meine spontane erste Assoziation war die Marssonde "Curiosity".

    Liebe Grüße
    Claus
  • moni k. 17. Oktober 2012, 16:07

    schönes foto, die weite kommt gut rüber und die spuren im sand sind perfekt. die wolken runden das ganze dann noch ab. gefällt mir wirklich gut.
    lg sabine
  • Stuppsi 17. Oktober 2012, 13:40

    Starkes Foto. Sieht schon fast wie ein Luftbild aus
    mit den Spuren im Sand.
    LG Stuppsi
  • WOLLE H 16. Oktober 2012, 19:22

    Absolut fantastisch !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Lothar Post 16. Oktober 2012, 19:17

    Sehr schöne Tiefe, tolle Perspektive, super Bildschntt. Alles passt - tolles Foto!
    Gruss Lothar
  • Marianne Th 16. Oktober 2012, 18:51

    Gut gewählt hast du die Pespektive, die Spuren des Regens im Sand machen sich gut. So ganz unbefestigt wird die Düne wohl ständig an Struktur verlieren.
    Sehr gut gefällt mir auch der gewaltige Himmel über ihr , er gibt ihr einen schönen Rahmen.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100