1.851 4

Haberlchen


Premium (Basic), München

Wanderbläuling

Die sind doch sehr klein

Kommentare 4

  • FotoRK 6. Juli 2021, 19:19

    Schön fotografiert.
    VG Reinhold
  • Licht und Linien 30. Juni 2021, 21:03

    Da ich bei der Fotografie eher den poetischen als den naturwissenschaftlichen Ansatz verfolge, möchte ich zunächst einmal Shakespeare zitieren: "Das, was wir eine Rose nennen, würde bei jedem anderen Namen genauso süß duften."
    Das für mich Entscheidende hast du selbst angesprochen: Er ist doch sehr klein. Ich hätte den Schnitt daher wahrscheinlich eher etwas enger gesetzt, damit der Hauptakteur etwas mehr zur Geltung kommt. Ich finde, der recht unruhige Untergrund insbesondere mit seinen sehr markanten Dornen zieht doch sehr den Blick auf sich. VG, Thomas
  • Butterfly Peter 30. Juni 2021, 13:13

    Das ist kein Wanderbläuling, sonder der allseits verbreitete Hauhechel-Bläuling, Polyommatus icarus.
    VG
    Peter
  • Halligan 30. Juni 2021, 11:31

    So klein und trotzdem wegen der Farbe ein Hingucker.
    LG Halligan
    Grün ist meine Farbe
    Grün ist meine Farbe
    Halligan