Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wandeln auf Touripfaden II

wandeln auf Touripfaden II

326 4

sesamsamen


Basic Mitglied, Berlin

wandeln auf Touripfaden II

Kiev88/80mm/ORWO Pan 100
15min Kaffee-C
CanoScan9000f

wandeln auf Touripfaden III
wandeln auf Touripfaden III
sesamsamen

Kommentare 4

  • logoist 9. Juli 2011, 7:51

    ich verstehe das genausowenig wie maja°....andererseits gibt es unter den kievanalogkaffeeentwickelnden leuten sowas wie stillschweigende anerkennung. "da weiss man, was man hat."
    Aber es stimmt schon, ab und zu ein lob tut gut, damit nicht der gedanke aufkommt man würde ignoriert.
    gruß
    micha
  • pinkiii 7. Juli 2011, 11:24

    Feiner Bildausschnitt.
    Und wieder klasse in sw. Ich glaube Berlin ist wirklich schön so in SW ;o)
    lg kerstin
  • sesamsamen 6. Juli 2011, 22:07

    @maja°lis
    hach, danke für deine Worte, manchmal fühle ich mich schon etwas ignoriert hier ... aber das liegt bestimmt an meiner unkommuniativen Art :-)
    lg kira
  • maja°lis 6. Juli 2011, 20:16

    verstehe gar nicht warum hier so wenig steht...
    ich finde das was du hier so zeigst...ist eine sehr ansprechende fotografie...
    ich mag deine sichtweise
    das analoge...das du selbst entwickelst..
    darüber sollten wir mal reden :-)
    beste grüße maja°