3.847 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wandellicht

.

.

.

.

.

Und nach diesem Morgen fiel dann die Entscheidung mir endlich wieder mal neue Stative zuzulegen.
Das seit 2011 eingesetzte Cullmann-Stativ hat sich an diesem Morgen des 22.10.2017 endgültig in seine Bestandteile aufgelöst, wobei sich u.a. eine Schraube kichernd ins Nirvana entfernt hatte.
Provorisch konnte ich die Langzeitbelichtung der morgendlichen Regionalbahn bei Oberlaufing, Ebersberg, aber noch machen.

Anhäufungen
Anhäufungen
Laufmann-ml194
Vom Verschwinden und Wiederkommen
Vom Verschwinden und Wiederkommen
Laufmann-ml194
Die Ruhe und die Geschwindigkeit
Die Ruhe und die Geschwindigkeit
Laufmann-ml194
Great Wide Open
Great Wide Open
Laufmann-ml194

Sommer-Träumen
Sommer-Träumen
Laufmann-ml194
Wenn Elfen nach Elfe
Wenn Elfen nach Elfe
Laufmann-ml194
Neulich nach dem Spiegel-Holen
Neulich nach dem Spiegel-Holen
Laufmann-ml194

Wenn Bagger und Maulwürfe kommen
Wenn Bagger und Maulwürfe kommen
Laufmann-ml194
Gott erhalte unsere Fluren
Gott erhalte unsere Fluren
Laufmann-ml194
Die Nähe der Nacht
Die Nähe der Nacht
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/kbs%20942

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)