Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.206 7

Gabriella Schmidt


Premium (Complete), Malsch

Wandbild

gefunden an einer Garagenwand in Bad Schönborn.
Seit drei Wochen komme ich auf dem Weg zur Physiotherapie daran vorbei und gestern habe ich endlich an meinen Foto gedacht.
Den Rahmen habe ich hinzugefügt um es weiniger als Graffiti erscheinen zu lassen, sondern die Gestaltung als Bild hervorzuheben. Keine Ahnung ob mein Empfinden zutrifft.

Ohne Rahmen und unbeschnitten

Wandbild unbeschnitten
Wandbild unbeschnitten
Gabriella Schmidt

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 13. November 2016, 18:01

    Hallo Gabriella, ein sehr interessantes Graffiti hat Dich hier angeschaut und Dich zu dieser gelungenen Aufnahme inspiriert, das Bild gefällt mir sehr gut, aber ohne Rahmen noch viel besser!
    LG Uwe
  • Weinstein 31. August 2016, 11:55

    Ein so schönes Graffiti, das von dir den letzten Schliff mit dem total passenden Rahmen bekommen hat. Genau wie du, muss ich erst öfter an solch einem schönen Motiv vorbeigehen, um dann endlich mein Foto zu machen. Du präsentierst es hier ganz toll... es gehört für mich einfach an eine Wand, nicht nur an eine Hauswand ;-). Super Idee von dir... ich staune und geniesse.. mir gefällt's sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. August 2016, 22:53

    Sieht richtig klasse aus das Graffiti in deiner Barbeitung. Viel besser als das unbearbeitete Bild.
    LG Heike
  • Ulrich Kurschus 2. August 2016, 18:28

    sieht absolut toll aus mit dem Rahmen.VG Ulli
  • Ingrid Ben 2. August 2016, 11:28

    Die Malerei passt farbenmäßig gut zu dem Vordergrund - wäre auch ohne Rahmen eine klasse Aufnahme ;-)
    LG Ingrid
  • Fotofan9 1. August 2016, 23:46

    Der hat uns voll im Blick. Schön hingesehen und aufgenommen. LG Harald
  • Klaus Kieslich 1. August 2016, 22:46

    Is ja fast ein kleines Kunstwerk
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten