Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wandbild auf Fotobasis.

Wandbild auf Fotobasis.

281 1

Wandbild auf Fotobasis.

Ich denke jeder entdeckt für sich das es neben den verschiedensten Motiven in der Natur, Technik und dem täglichen Leben reichlich gibt um es im Bild fest zu halten.
Mich fasziniert seit einiger Zeit die Möglichkeit auf Basis eines Foto kreative Gestaltung für Wandbilder zu erstellen da mich Formen- und Farbspiele immer schon reizten.
Meine nun folgenden Motive sollen die Fantasie des Betrachter wach rufen.

Kommentare 1

  • Marion Schimannek 28. Januar 2014, 20:09

    Das kann ich mir sehr gut als Wandbild vorstellen. Farblich schön abgestimmt. Die Elemente regen die Phantasie an.
    LG Marion