Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wand- und Deckenmalerei vom Feinsten

Wand- und Deckenmalerei vom Feinsten

469 13

Ralf Patela


Premium (Pro), Westeregeln

Wand- und Deckenmalerei vom Feinsten

Zu finden in der Stiftskirche von Gernrode.

Stiftskirche Gernrode
Stiftskirche Gernrode
Uwe Sievers
Cyriacus und Metro
Cyriacus und Metro
Wolfram Schmidt

Kommentare 13

  • Isioma 19. Mai 2009, 12:02

    Ich bewundere diese Künstler von damals.Diese Arbeit würde ein Künstler von heute sich nicht mehr machen,oder sie wäre Unbezahlbar.
    Lg isioma
  • Werner Holderegger 18. Mai 2009, 21:29

    Eine sehr gute und genaue architektonische Aufnahme.
    LG Werner
  • Frank-Dieter Peyer 18. Mai 2009, 17:00

    Der Hingucker in dieser Kirche schlechthin.
    Gute Arbeit! Ich überlege die ganze Zeit ob hier vielleicht etwas mehr Kontrast oder Farbsättigung angebracht wäre. ....
    LG Frank
  • -Uwe- 17. Mai 2009, 0:26

    Ein sehr schöner Auschnitt mit tollen Farben.
    Gruß Uwe
  • starlight29 16. Mai 2009, 23:41

    die farben sind ja mal fantastisch..klasse
  • Wolfram Schmidt 16. Mai 2009, 23:00

    Das Hochformat macht sich auch sehr gut. Und genau wie ich hast Du den Notenständer unten links nicht bemerkt;-)
    Westapsis
    Westapsis
    Wolfram Schmidt
    @Günther: Ich weiß nicht, ob der Weißabgleich hier richtig hilft. Es sind, denke ich, neben den technischen Einstellungen auch die persönlichen Eindrücke, die bei der Bearbeitung einfließen. Für mich war die Farbintensität im Original faszinierend.
    VG Wolfram
  • Sprotte 16. Mai 2009, 22:08

    Perfekter Ausschnitt!!!! Farbe realistisch. Mir gefällts sehr gut.
    LG Reiner
  • Thomas Bernoth 16. Mai 2009, 21:21

    Ich machs mal knapp: SCHÖN ;-))
    VG.Thomas
  • Thomas Agit 16. Mai 2009, 20:20

    Für die Kuppel hätte ich mir ein 4,5mm Fisheye gewünscht. ;-)
    Eine gute und vor allem, die Farben betreffend, realistische Aufnahme.

    vG Thomas
  • Günter Mahrenholz 16. Mai 2009, 20:14

    Sieht sehr gut aus.
    Einschließlich des Bildes von der Homepage der Stiftskirche und des Bildes von Wolfram ist dies nun die dritte Variante. Farblich bildet Dein Bild ein Mittelwert. Welches ist denn nun die realistischste Darstellung? Es zeigen sich hier die Probleme, die entstehen können, wenn kein exakter Weißabgleich erfolgt.

    VG Günter
  • Jürgen Becker 16. Mai 2009, 19:50

    Fast so wie das Original! Hast Du gut hinbekommen.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Martin - Hammer 16. Mai 2009, 19:33

    Das ist in der Tat eine schöne Malerei, die nicht jede Kirche zu bieten hat. Schöne Aufnahme und tolle Serie.
    LG Martin
  • Ernst P. 16. Mai 2009, 19:28

    Ich habe diese Kirche kurz nach der Wende gesehen. Heute ist es ein restauriertes Sakralbauwerk von Weltrang. Deine Serie vermitelt das anschaulich.
    Gruß Ernst P.