Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 4

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

walvis bay ende

wir verlassen nun die küste, die mir unvergessliche momente geschenkt hat mit diesen tollen tieren die da leben.

danke an alle die an dieses bild geglaubt haben.

walvis bay 3a
walvis bay 3a
erica conzett ec

es hat nicht gerreicht, aber es hat dennoch vielen gefallen.

Kommentare 4

  • Jürgen Divina 27. September 2009, 20:27

    Das war sicher sehr eindrucksvoll dort. Tiere in freier Natur sind besser als im Zoo, egal wo. Klasse Serie.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ryszard Basta 27. September 2009, 19:58

    sehr schoen
  • Conny Müller 27. September 2009, 17:47

    Wundervoll, sie mal frei zu sehen.
    Dein Urlaub war ja wirklich ein Fundus von Erlebnissen und Eindrücken.
    LG
    Conny
  • eveline tavernaro 27. September 2009, 13:44

    bauwwwwwwwwwwww
    das ist ja wieder genial,
    ich mag diese tiete sehr,
    sie vermitteln einem so eine wundervolle zufriedenheit,
    tschüss ric, ganz fein gemacht.
    glg eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner namibia
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz