Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Waltershof sunset

Waltershof sunset

5.670 18

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Waltershof sunset

Schon lange nicht mehr am Buchardkai gewesen. Wurde mal wieder Zeit. Vorher beim Hafenradar nachgeschaut ob auch das eine oder andere "Boot" da liegt.

Das hochgeladene Bild wurde von der FC wieder verkleinert und auch gleich unschärfer. Ich habe die optimale Größe für Panos noch nicht gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr zu diesem Thema.

Kommentare 18

  • Hilmar Brunow 29. Juli 2019, 22:11

    So wird aus Technik Kunst.
    lg hb
  • Anne Rudolph 10. November 2016, 12:52

    Hamburg ist voll von Motiven. Deine Aufnahme ist richtig super
  • Rumtreibär 31. Oktober 2016, 16:19

    ein starkes Pano auch hier - bestens im Licht, gefällt mir sehr gut
    carpe lucem * Gruß Dieter
    * via FC-App *
  • Jens Lotz 13. September 2016, 13:34

    Bildquali und Belichtung 1a.
    LG jens
    Leider wird das Pano erst in der zweiten Vergrößerungsansicht richtig scharf. so wie Du es auch eingestellt hast. Habe Dir ja dazu eine Mail geschrieben, weil ich das Problem auch hatte, Der Johann Hartl hat Dir dazu ja auch was geschrieben. Das ist zwar korrekt,, aber wenn man will, dass schon in der ersten sichtbaren Ansicht (nicht das Vorschaubild ist gemeint), die ja auch im Voting gezeigt wird, die selbst beim eigenen Downscalen bestimmte Bildquali zu sehen sein soll, dann darf man bei 500 Pixel Höhe nicht 1500 Pixel Breite überschreiten. Überschreitet man diese Breite wird nur in der letzten Lupenansicht das Original gezeigt---und wer drückt die Lupe schon:-) und im FC-Voting geht das auch nicht, da wird nur die mittlere Vergrößerung gezeigt.
  • Briba 11. September 2016, 0:56

    Ui, sehr beeindruckend und anders. Ein toller Moment, wunderbares Licht. Vielleicht für meinen Geschmack einen Ticken zu stark bearbeitet. Was reine Geschmacksache ist.
    LG Briba
  • Sascha01 Krause 10. September 2016, 14:47

    Starkes Panorma mit ausgezeichneter Farbstimmung. LG Sascha
  • Hartl Johann 10. September 2016, 10:40

    Wenn Bilder ein Seitenverhältnis von mehr als 2,5 zu 1 haben, reduziert FC das Bild auf eine Höhe von 500 Pixeln. Die Breite kann dann 1.920 Pixel durchaus überschreiten.
    Maximale Dateigröße 1500KG
    Gruß Hans
  • dancingqueen74 9. September 2016, 21:17

    Die Klarheit und der Glanz der Farben kommt trotzdem super raus. Die Lichtstimmung ist wundervoll. LG Ulli
  • Frank Cullmann 9. September 2016, 20:45

    maximal 3000 pix breit, max. 500 pix hoch und max. 450 kB groß...dann wird nichts verändert
  • FlugWerk 8. September 2016, 9:03

    Schön das Lichtspiel, schön die Farben, eine gelungene Arbeit. LG TIna
  • Philomena Hammer 8. September 2016, 8:46

    ich habe auch keine Lösung :-(((( dein Pano finde ich aber trotzdem hervorragend.
    LG
  • Marco Pagel 8. September 2016, 4:41

    Feine Arbeit bei schöner Abendstimmung.
  • Folke Olesen 7. September 2016, 23:40

    Wow, so schön kann ein Industriegebiet aussehen, wenn das Licht stimmt und der Fotograf es gekonnt ablichtet.
    Hast du für die Sternchen an den Lichtquellen einen Filter verwendet?
    Gruß Folke
  • Marcus-Bremen 7. September 2016, 23:07

    Ja klasse zur rechten zeit am rechten Ort! Und das Problem mit der optimalen Pano Größe habe ich leider auch noch immer ohne eine Lösung.
    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • pictureuser 7. September 2016, 22:18

    Super, ganz tolle Arbeit.... auch ich kann nicht helfen , hatte das gleiche Problem...vg pu