736 4

Wuschel und Co.


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

Walter

Und das hier ist mein Bruder Walter. Zusammen mit Wilhelmine gehen wir durch dick und dünn. Mami und Papi nennen uns auch das Chaos-Trio.
Walter hat nichts als Blödsinn im Kopf.
Ständig wuselt er irgendwo herum. Am schlimmsten ist es aber, wenn er es schafft, bei Papi einen Schluck Kaffee zu stibitzen. Dann dreht er vollkommen auf. Dann kann ihn auch eine kräftige Portion Honig nicht mehr stoppen. Für den läst er nämlich normalerweise alles liegen.
LG, Wuschel!

Kommentare 4

  • Hetta 20. Juli 2009, 20:31

    Hallo, Walter, pass auf, dass du nicht runterfällst!
    LG Little Tiger
  • Alphons Bär 1. Juni 2009, 11:01

    Moin Walter!
    Plüschies dürfen Unfug machen! Das ist ja das Tolle an uns: Mit uns wird es niiiiiiiiie langweilig.
    Gruß, Alphons
  • Mister Moose 1. Juni 2009, 10:48

    hmm, wir sehen keine Äpfel, das sind sicherlich nur Apfelblüten!

    Unsere Drogen sind Süßigkeiten, Kaffee ist doch bähhhh

    LG die Elche
  • Wilhelmine 31. Mai 2009, 17:48

    Typisch Walter! Der kann einfach immer nur Unsinn machen. Aber wenn du schon mal da oben bist, kannst du ja gleich ein paar Äpfel runterwerfen.

    Schnapp, Wilhelmine