3.007 6

vme.basic


Premium (World)

Walter Trout

Blues/Rock-Gitarrist, geboren am 6.3.1951in
New Jersey /USA

Kommentare 6

  • hakubanokishi 7. Dezember 2020, 21:03

    Ich habe ihn in Hamburg im "Landhaus Walter"  gesehen. Super!!!
    Da hatte er noch seine alte Leber.

    Das "Paradiso-Konzert" finde ich sehr herrausragend.
    LG
    Rainer



    http://www.youtube.com/watch?v=AS6AA6Pe2lo&feature=player_detailpage

    WALTER TROUT And The Radicals (LIVE CONCERT) at *Paradiso*, Amsterdam
    ( 1 : 59 : 24 )
  • MANITU der Mundschenk 7. Dezember 2020, 18:18

    Vor Jahren hat er mal unseren Saal bespielt aber die Gage ist inzwischen kräftig gestiegen - ich überlege trotzdem schon lange, es mal wieder zu versuchen. Mal schauen.
    Beste Grüße
    Frank
    • vme.basic 7. Dezember 2020, 18:41

      ..ich hab Walter Trout Ende letzten Jahres in der Zeche Bochum gesehen. Der ist mit der neuen Leber wieder ganz der Alte! Das war ein KLASSE Konzert!. Wenn der bei dir spielt gib ein Zeichen, da ist kein Weg zu weit! VG vme.basic
    • MANITU der Mundschenk 7. Dezember 2020, 20:50

      Mach ich - jetzt warte ich, dass wir überhaupt wieder spielen lassen können. Seit März mussten wir alle geplanten Konzerte absagen - und für Januar geht es schon so weiter :-(
      Aber es wird schon wieder...
      Viele Grüße
      Frank
  • BluesTime 7. Dezember 2020, 17:49

    haudegen, hab ihn mal mit john mayall gesehen, noch zu ddr-zeiten
    lg
    • vme.basic 7. Dezember 2020, 18:50

      Haudegen passt! Mit John Mayall und den Bluesbreakers war er von 1980-84 unterwegs. Lang ist`s her. Hörenswert ist aus der Jetztzeit auf jedenfall die neue Scheibe "Ordinary Madness"  Erschienen am 28.8.2020. VG vme.basic