Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 5

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Walnuss???

Bisher hatte ich mich nie für ihr Aussehen am Baum interessiert, kannte sie nur aus den Verkaufspackungen.
Normalerweise hat die Walnuss außen grünes Fruchtfleisch. Beim Aufschneiden fand ich es auch vor. Auch hatte der Strauch die typischen lanzettförmigen Blätter.
Vielleicht wieß jemand, was es sonst für eine Frucht sein könnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Walnuss

Kommentare 5

  • Jani 26. Januar 2014, 22:46

    Ist Pfirsich.
    Schönes Bild.
    LG Johann
  • EdelS 2. September 2011, 21:34

    Neeee Veit eine Walnuss ist es bestimmt nicht, aber was es ist ist mir unbekannt! Würde Dir gern helfen!
    Liebe Grüße Edel
  • d60dx 30. August 2011, 21:42

    Hallo,
    das sieht er aus wie ein Pfirsich, gehe morgen mal in den Garten da haben wir ein Baum stehen, sieht genau so aus.
    lg achim
  • Elfriede de Leeuw 30. August 2011, 21:41

    Es hat wohl die Form einer Nuss,aber jetzt bin ich mir
    auch nicht mehr sicher! ??
    Auf alle Fälle ist es ein tolles Bild Veit!

    Vlg.Elfriede
  • Claire Werk 30. August 2011, 21:12

    Die sieht aber komisch aus, bist Du Dir sicher, dass das eine Walnus ist????
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 80