Zurück zur Liste
Wallraff-Richartz-Museum in Köln

Wallraff-Richartz-Museum in Köln

818 5

enna183


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Wallraff-Richartz-Museum in Köln

Ein Besuch im Wallraff-Richartz-Museum in Köln bescherte mir das ein oder andere schöne Bild.

Kommentare 5

  • enna183 3. August 2008, 16:01

    naja, aber mir gehts doch eher um das motiv. und das ist hier richtig :)
  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 15:17

    Ach so, naja, dann.... könnte man vielleicht der Beschreibung hinzufügen, wenn es mit dem Handy gemacht wurde. Zudem gibt es hier sogar eine Rubrik: "Handybilder". Das wäre dann dort besser vielleicht besser aufgehoben, oder?
  • enna183 3. August 2008, 14:57

    ja, wir hatten nicht gedacht dass man in dem museum fotografieren darf. daher hab ich es leider nur mit meinem handy festhalten können... :(
  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 14:54

    gefällt mir, aber warum sooo klein? Möglich sind doch 1000 Pixel.. und 300 kb.
  • T.Starke 3. August 2008, 14:51

    schöne Perspektive die du da gewählt hast !
    gefällt mir

    VG TOM