Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
867 5

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Wallis Reload

hatte das Bild schon mal hochgeladen ich hoffe es wird nun größer Danke für die Tipps

Blick vom Monte Rosa über Rimpfischorn, Breithorn, Matterhorn, Weisshorn und Mischabelgruppe


bisherige Anmerkungen:

Olaf Schober, 14.09.2004 um 15:54 Uhr
ich wollts eigentlich größer, geht aber irgendwie nich

Thomas Rothe, 14.09.2004 um 16:30 Uhr
Wie, geht nicht. Soweit ich weis ist doch die Höhenbegrenzung beim Panorama 300 Pixel. Ist das in der Mitte Hinten die Matterhenne.
Thomas

Alexander ..., 14.09.2004 um 17:14 Uhr
In groß bestimmt geil !

;-)
Alex

Olaf Schober, 15.09.2004 um 8:00 Uhr
@Alex

das Bild ist wirklich genial, ich versuche es vielleicht nochmal größer

Michael Dötschel, 17.09.2004 um 17:38 Uhr
Probier es auf jeden Fall nochmal größer. Du musst die Höhenbegrenzung (300 Pixel und die Größe = 130kb) einhalten, BEVOR du es hochlädst. Die automatische Reduzierung der fc holt nicht das Beste raus, sondern liefert eben solche kleinen Ergebnisse. Aber vielleicht wusstest du das schon. Das Bild scheint mir eine geniale Schärfe zu haben.

MfG (auch aus der Schweiz) Micha

Kommentare 5