2.755 5

Sven Wusch


kostenloses Benutzerkonto, Kelz

Wallgau

Ein wunderschönes Stückchen Land befindet sich da tief im Süden. Besonders die Malereien an den Hauswänden beeindruckte mich sehr. Diese hat auch einen speziellen Namen, vielleicht wiess es jemand von Euch.

Kommentare 5

  • AL dente 4. September 2008, 17:14

    Solche Häuser gefallen mir auch super gut. Bei uns im Engadin gibt es auch welche, aber die sind ein bisschen weniger bunt.
    Irgendwie wirken solche Dörfer auf mich richtig einladend und freundlich… Kaum zu glauben, dass man bei uns schon eine Bewilligung braucht, wenn man sein Haus neu in EINER anderen Farbe pinseln möchte.
    Sehr schön die Perspektive und herrlich die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • N. Claudia 2. September 2008, 6:19

    diese lüftelmalerei gibt es wirklich sehr viel... siehe auch oberammergau, da gibt es auch noch die herrgottschnitzer...
    einen lieben gruß in einen schönen tag, claudia
  • Oktoberwind 1. September 2008, 11:50

    das sieht ja romantisch aus und Deine gewählte Perspektive ist 1A.
    LG Martina
  • Ursula Sprenger 29. August 2008, 16:56

    Diese Malereien gibt es sehr viel in Bayern,
    ich mag so etwas.
    Klasse Aufnahme
  • Peter Habereder 29. August 2008, 9:48

    In Zukunft braucht man nicht mehr zu malen. Nur noch Fotos und Poster ankleben. Dann sind wir halt Lüphtelphotographen:-)))
    Durchaus beeindruckend!
    LG Peter