Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wallfahrtskirche Werl

Wallfahrtskirche Werl

1.609 31

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Wallfahrtskirche Werl

Die Wallfahrtskirche in Werl.
---------------------------------------
Aufnahme aus 2 / 2008
Canon A 540
HDR aus 5 Einzelfotos

Kommentare 31

  • Christopher Nolte 11. Februar 2009, 20:33

    Einfach klasse, besonders die beiden Schatten vom Kreuz sind genial. Tolles Foto von dir

    VG,
    Christopher
  • Willi H 411 11. Februar 2009, 19:44

    Wieder traumhafte Farben und eine sehr schöne Darstellung der Kirche.
    VG Willi
  • Wolfgang P94 11. Februar 2009, 18:45

    Wunderbare Aufnahme! Herrlich diese warmen, leuchtenden FArben!
    LG
    Wolfgang
  • Günter Has. 10. Februar 2009, 23:04

    einfach perfekt......
    deine Kirchenbilder sind was besonderes...
    Gruß Günter
  • Wolfgang Rothenbücher 10. Februar 2009, 22:42

    Das seitliche Licht kommt hier wunderbar rüber.
    Toll, wie immer, fotografiert!
    VG
    Wolfgang
  • Monika 1605 10. Februar 2009, 19:10

    Wunderschön bearbeitet, das Licht ist einfach wunderbar.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße MO
  • Nobi H. aus E. 10. Februar 2009, 18:48

    In jeder Hinsicht wieder gelungen.
    Gruß
    Nobi
  • wolf rabe 10. Februar 2009, 16:57

    große kirche mit starker innerer beleuchtung.
  • Monn 10. Februar 2009, 14:04

    PERFEKT
    +++
    LG Monn
  • KAROD 10. Februar 2009, 13:34

    Paßt perfekt in Deine schöne Serie von Kirchenräumen!
    LG Rolf
  • Ernst-Wilhelm Sträter 10. Februar 2009, 11:24

    Gestochene HDR-Aufnahme - wie immer brilliant.
    Gruss EWS
  • pkhe 10. Februar 2009, 10:34

    Sauber gearbeitet. Der Schattenwurf vom Kreuz gefällt auch mir und ist das Highlight in diesem Motiv.

    Die Frage ob Menschen oder nicht in das bild gehören , finde ich spannend. Ich muss sagen, dass ich sowohl Wilfried als auch Ernst Recht geben möchte. Es ist und bleibt eine Frage der Priorität.

    LG und Dir eine gute Woche
    Petra
  • Ernst P. 10. Februar 2009, 10:16

    Die Personen finde ich ausgesprochen passend, zumal es sich um eine Wallfahrtskirche handelt. Dadurch wird der Kirchenraum zum dem, was er sein soll: ein Ort der Besinnung und des Gebetes. Er wird belebt und lebt dadurch selbst. Zugegeben: für die reine Darstellung der Architektur mögen Leute stören. In dieser Variante sind sie als Betrachtende mit einbezogen. Sie laufen nicht als Touristen herum, wie auf vielen anderen Fotos, die man so sieht. Dann stören sie mich auch. Zur übrigen Qualität Deines Bildes verweise ich auf die hundertfache Kommentierung vorher. Einfach großartig.
    LG Ernst
  • Mohr Wilfried 10. Februar 2009, 9:45

    Die Personen stören mich sehr. Eigentlich bin ich das von deinen Bildern nicht gewohnt. Lieber mal auf eine Kirchenaufnahme verzichten, wenn es ohne leute nicht gehen mag, als durch eine solche Aufnahme deine absolut hervorragende Kirchenserie zu beeinträchtigen.
    Wie gesagt es sind nur die Personen, die stören, die Aufnahme an sich ist hervorragend.
    Gruß Wilfried
  • Florian Schoen 10. Februar 2009, 9:00

    Ein wunderbares Motiv - ich liebe blaue Fenster.
    Aber mir fällt da was ins Auge: Die Vertikalen (Wände, Pfeiler) sind wunderbar ausgerichtet, aber die Horizontalen fallen nach rechts ab. Da du genau mittig standest, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder du hast verzerrt oder die Kirche ist schief.
    Bei meinem Bildstand ich nicht ganz mittig; es ist auch irgendwie schief.
    LG
    Florian