Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian & the milky way

Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian & the milky way

492 3

Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian & the milky way

Ich habs gerade noch geschafft ein paar Bilder zu machen nachdem der Mond untergegangen ist und die Sonne wieder auf - eine 20 Minuten Zeitspanne. Ich freu mich schon auf den nächsten Neumond.

Kommentare 3

  • Franzi Stahl 12. Juni 2014, 16:03

    Ohhhh wie schön. :D *_* das Bild ist dir Hamma gut gelungen :-)
    Lg Franzi
  • Willi.R. 11. Juni 2014, 8:37

    Gut gelungen und den Spagat zwischen Vordergrund und Himmel prima gemeistert.
    Gruß Willi
  • Antje Görtler 8. Juni 2014, 0:55

    An so ein Motiv wäre ich nie mit dieser Brennweite und auch nicht mit der Blende rangegangen, aber es ist absolut gelungen! Da habe ich wieder etwas gelernt und Anregung gefunden. Vielen Dank dafür.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200