Zurück zur Liste
Wallfahrtskirche Oggersheim - Altar

Wallfahrtskirche Oggersheim - Altar

1.460 2

Otacon


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Wallfahrtskirche Oggersheim - Altar

Der Altar der Wallfahrtskirche Oggersheim kurz vor der Kirchlischen Trauung meiner Tante (bei der ich gezwungen wurde zu Fotografieren)

Kamera: Nikon D80 - Blende:3,5 - Belichtungszeit: 1/60 - ISO:250 - Objektiv Nikkor AF-S DX 18-135.
Blitz Nikon SB-800

Kommentare 2

  • Otacon 31. Juli 2007, 14:17

    Einen halben Schritt zurück und ich hätte oben rechts die Kanzel im Bild hängen gehabt, oder irgendwelche Leute mit drauf die schon anwesend waren.
    Hab mich dann sozusagen für das kleinere Übel entschieden und etwas weggelassen ;)
  • Monn 31. Juli 2007, 13:36

    ein schöner Altar
    vielleicht hättest du vorne die Ecke der Stufe noch mit draufnehmen sollen, oder einen anderen Blickwinkel.
    Auf mich wirkt es etwas zusammengedrückt
    LG Monn

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz