706 7

Falk 60


kostenloses Benutzerkonto, KW

Wallace...

... heute Nachmittag beim Baden! (war mächtig dunkel, deshalb ISO 1600 und somit mächtig verrauscht, sorry)

Kommentare 7

  • Backfocus inside 14. Juli 2006, 12:39

    @Helmut

    Klar gehts besser. Lange Beine sind schon drauf... müsste es nur noch sw sein dann wär es perfekt oder??

    :-)
  • Falk 60 14. Juli 2006, 11:45

    @ Helmut:

    Sehr interessant Deine pädagogische Lehrmeinung - siehe Zitat aus Deinem Profil:
    "Das wird sich hoffentlich mit konstruktiver Kritik ändern."
    Wie ist denn das zu verstehen? Doch sicher nicht mit: "Das geht noch besser!!!!"

    auch Gruß
  • Helmut New. 14. Juli 2006, 11:31

    Das geht noch besser!!!!

    Gruß Helmut
  • Backfocus inside 14. Juli 2006, 9:51

    ich finds nur nicht richtig scharf... rauschen sieht man bei der größe doch eh nich....

    Sollten wir wiederholen bei mehr Licht.
  • Falk 60 14. Juli 2006, 9:39

    Na ja, richtiger Moment ist gut...
    Sascha 3O stand mit mir im relativ tiefen (ca.1,30m) Wasser und wir haben den nicht vorhandenen Spritzwasserschutz getestet - bestanden!

    guckst Du hier (Abstand ca. 1m):

  • Stefan U. Daniel Geyer 14. Juli 2006, 9:21

    Ich richtigem Moment die Cam parat gehabt. Trotz Dunkelheit prima umgesetzt. Grüße Stefan
  • Susi Lustig 13. Juli 2006, 23:00

    Ist das der Bademeister?

    die susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz