Wall Street - Die wichtigste Börse der Welt

Wall Street - Die wichtigste Börse der Welt

14.802 7

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Wall Street - Die wichtigste Börse der Welt

New York Stock Exchange (August 2004).

Mehr Fotos von NY gibt es hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/685551

Das Bild war am 05.05.2012, 16.00 - 17.00 h, auf der Startseite der fotocommunity zu sehen. Daher die Vielzahl an "Klicks".

Kommentare 7

  • Dorothee 9 24. September 2012, 14:46

    Gratuliere dir für den Platz auf der Startseite!

    Ich finds zwar auch nicht perfekt, aber wahrscheinlich war es damals passend zu einem aktuellen Wirtschaftsthema?
  • Peter Härlein 5. Mai 2012, 16:35

    Muss ja nicht immer einen Wow-Effekt haben. Wir sollten über die Bilder auchmal diskutieren bzw. Anregungen zur Verbesserung geben. Nicht nur zujubeln (toll, klasse ...).
    Gruß, Peter
  • Armin Barth 5. Mai 2012, 16:32

    Ich frage mich, wie es dieses Bild auf die Startseite schafft.
    Es ist nun wirklich keines, wo sich beim Betrachten der "Wow-Effekt" einstellt.
  • Peter Härlein 5. Mai 2012, 16:04

    Mir ist der Schnitt zu eng. Die Figur in der Mitte kommt so "geköpft" auf's Bild.
    Gruß, Peter
  • Dominian 4. Mai 2012, 19:31

    Sieht toll aus mit der Flagge, die inzwischen ja nicht mehr hängt.
    Zudem eines der wichtigsten Gebäude der Welt, daher ja auch der neoklassizistische Tempel :)
  • Martina4 Mayer 2. April 2012, 22:38

    klasse die Figuren, tolles Foto
  • A.W.Müller 2. April 2012, 21:14

    Eher die Bank des Teufels.
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 14.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix A310
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.1 mm
ISO 200