1.396 3

Andreas Müllauer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Walkür

Fußballspiel in Wien Liesing, der Tanz der Walküre von Red Star (SW-Trikot)!
http://www.fotoshooting.at.tf/

Kommentare 3

  • Andreas Müllauer 4. Oktober 2004, 21:25

    @Thomas : Die Manschaft Red Star hat mit Schwarzen Tressen den Rasen betretten und daher hat der Schiedsrichter ein anderes Trikot anziehen müssen, das sind zwei Feldspieler, weil einer den Sturm nicht halten konnte.

    @Philipp : Das ist Unfair, zwei gegen einen ;-)
    Aber wenn man den Sturm nicht halten kann, dann müssen zwei Mann gegen einen Kämpfen um nicht noch weitere Tore zu kassieren.

    Danke für Eure Anmerkungen.
    LG. Andy
  • Freemember 001 4. Oktober 2004, 21:07

    sind die zwei andern schiedsrichter *g*????? oder gibt es wirklich manschaften mir schwarzen trikots?????

    lg
    tom
  • Philipp Rogler 4. Oktober 2004, 20:13

    Zwei gegen einen!
    Das ist ja unfair!!!

    Der mit dem roten Trikot hat einen sehr ausdrucksvollen
    Blick

    Gruß Philipp