Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.715 3

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Walknochen

... aus der Walfängerzeit, die Knochen der Belugawale an der Küste des Bellsund, Spitzbergen (Oktober 2013)

Kommentare 3

  • Rüdiger Wenzel 22. Oktober 2013, 18:04

    Ich habe das Original noch vor Augen. Die gedeckten Farben des Nordens mit den grausig schönen Strukturen der Walknochen.
    VG Rüdiger
  • Ralf Weise 14. Oktober 2013, 22:09

    Gruselig schön! Die Lichtstimmung ist typisch Norden.
    Gruss Ralf
  • Doreen A. 7. Oktober 2013, 22:26

    Da war ich zwar noch nicht, aber ich habe mit meinen Gedanken richtig gelegen. Eigentlich ist das ein trauriges Zeugnis.
    Trotzdem hast Du es klasse fotografisch festgehalten.
    L.Gr. Doreen

Informationen

Sektion
Klicks 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 24.0 mm
ISO 100