Küstenwanderer


Premium (Basic), Stade

Walkmühle Ohrensen

Die alte Walkmühle bei Ohrensen. Idyllisch im Wald gelegen aber ein wenig gespenstisch wenn Nebel aus dem Tiefenbach aufsteigt.

Kommentare 5

  • Storchi 13. September 2020, 19:05

    Die Bea macht hier das Bild, passt sehr gut dazu.
    Gruß, Storchi
  • Gundula Ida Gäntgen 25. August 2018, 21:08

    Wieder so ein Bild, wie aus einem Märchenbuch. Da möchte ich auch mal hin, aber  wenn ich mir das so recht überlege ist mir das vielleicht zu spooky….reizen täts mich aber....
    LG Gundula
    • Küstenwanderer 26. August 2018, 9:27

      Danke Gundula :o) Soooo spooky ist dieser Ort gar nicht. Die Mühle liegt nicht weit weg vom Hauptweg, der dort ins schöne Auetal führt und schon gar nicht im "tiefen, dunklen Wald". Die Aufnahme täuscht da eher ein wenig mehr "Spuk" vor, als es in Wahrheit ist. Ich wäre jedenfalls gespannt auf dein Ergebnis. LG Jörg.
  • Bauer-Witz 19. August 2018, 6:37

    Schönes Foto in reduzierten Farben von diesem alten Bauwerk. Habe mich schnell noch ein wenig darüber informiert, da ich diese Mühle nicht kannte. HG Peter
    • Küstenwanderer 26. August 2018, 9:20

      Danke Peter! Selbst die Leute aus der Gegend kennen diese Walkmühle oft nicht. Sonderlich spektakulär ist sie eigentlich auch nicht oder nicht mehr. HG Jörg