Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... walking the rope

... walking the rope

419 5

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

... walking the rope

... auch ein Chamälion möchte vielleicht einmal als Seiltänzer auftreten -
und dann muss man erst einmal üben ...

Das Bild wurde in der Masoala-Halle im Zoo Zürich aufgenommen.

Kommentare 5

  • Evamago 25. November 2010, 18:07

    Ich war fest überzeugt, dir hier meine Anmerkung da gelassen zu haben.
    Wo ich doch bei der Aufnahme dabei war :-) Wow, die Brillanz der Farben. Das Foto ist mittlerweile sehr wertvoll. Du hast hier den "Grosspapi" , wie er liebevoll vom Team der Freiwilligen in Zürich genannt wurde erwischt. Er hat noch zu den Chamäleons der ersten Genearation gehört. Leider ist er vor ein paar Wochen gestorben.
    LG
    Evamago
  • Felicitas W. 13. September 2010, 14:55

    Ich hoffe doch sehr, daß er sich nicht der Farbe Deiner Kleidung angepaßt hat *lol*
    Einfach köstlich, er sieht sehr empört aus, wahrscheinlich ist es ihm peinlich, daß Du ihn beim (Seil-)tanzen erwischt hast.
    LG Fee
  • dieterundmarion 25. August 2010, 19:29

    Oha, der ist ja in heller Aufregung oder er ist geärgert worden. Klasse mit diesen herrlichen Farben festgehalten.
    LG Marion
  • Angelika Ritter 24. August 2010, 17:19

    muss mich lamp anschliessen.
    lg angie
  • Lampropeltis Lampropeltis 24. August 2010, 8:10

    Farblich der Hammer!!
    LG
    lamp