Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Walking the "ROAD" up to Mount Banahaw

Walking the "ROAD" up to Mount Banahaw

930 4

Mike Wieland


kostenloses Benutzerkonto

Walking the "ROAD" up to Mount Banahaw

Tiefe Schluchten, große Brocken, schwüle Hitze kaum auszuhalten. Einer der heiligen Wege von Kinabuhayan zum Gipfel des Mount Banahaw.
Heiliger Berg der Philippinen.

Kommentare 4

  • Crosley 31. Juli 2007, 7:35

    Einfach schön und tolle Farben.
    Tropenstimmung pur.

    LG Crosley
  • BaPa 14. März 2007, 21:08

    Wow, toll gemacht. Trotz Hitze, Luftfeuchtigkeit, Insekten,... im (für uns Westler) "Durcheinander" den Überblick behalten. Das Resultat Deiner Anstrengung kann sich sehen lassen.
    Gruß Barbara
  • H-Jürgen K... 14. März 2007, 12:16

    Die Anstrengung hat sich aber gelohnt. Starkes Foto !!!
    Gruß, Jürgen
  • Alfred Lingelbach 14. März 2007, 9:21

    Endgeil,

    mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Solch eine Tour würde ich auch gerne einmal machen, obwohl das Klima wirklich ein Problem sein kann. Aber die Natur entschädigt für vieles.

    Gruß Alfred