Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... walking on sunshine

... walking on sunshine

11.926 20

... walking on sunshine

Färöer Inseln, 30.07.2017

Was für ein Licht, was für eine Landschaft, was für ein Erlebnis! Der Sonnenuntergang dort oben auf dem Gipfel des Berges - mit Blick auf den Fjord und die kleinen Dörfer unter uns, im Hintergrund die nächste Insel - gehörte mit Sicherheit zu den schönsten Momenten unserer zurückliegenden Färöer-Tour!

Schon längst wieder zuhause angekommen, bin ich immer noch so dankbar, diese Reise mit all ihren Erlebnissen und Erfahrungen gemacht haben zu können, und ich möchte keinen einzelnen Moment (auch nicht die weniger guten) missen!

Ich hoffe, euch gefällt die Aufnahme!


********************

Einige Minuten später hatte sich das Licht deutlich verändert, und ich konnte das absolute Lieblingsbild der Reise aufnehmen:

... experience for a lifetime
... experience for a lifetime
Laura Oppelt

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Views 11.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten