Zurück zur Liste
Walking on sunshine in the summer of '69

Walking on sunshine in the summer of '69

5.234 15

Tanja St


kostenloses Benutzerkonto, Schokolade

Walking on sunshine in the summer of '69

war ein hartes Stück Arbeit bis mich mein PC soweit hatte alle Übergänge mit der Hand zu retuschieren

Kommentare 15

  • Dietmar Mueller 21. Juni 2009, 14:23

    TOP***

    lg dietmar
  • Iggie 31. Juli 2008, 15:45

    Boah RESPEKT... das muss dich viel Zeit und Mühe gekostet haben. Die Mühe hat sich gelohnt,
    sieht einfach Phenomenal aus.
  • Jon. Letschert 30. März 2008, 14:45

    Tolle Bearbeitung!
  • ooO MinOuche Ooo 19. November 2007, 16:50

    Sehr schön!Mag diese Aufteilung und die Bearbeitung! :-)
  • Massimo Camocardi 24. August 2007, 20:36

    Assolutamente rapito dalle tue immagini!!
    Max
  • sandra sch. 12 17. August 2007, 19:16

    gefällt mir sehr gut und ich finde gerade mit dem rot/weißen Schirm macht es doch so Interresant.
    Lg sandra
  • Velanor G. 8. August 2007, 19:16

    Von all deinen Bildern hat mir das irgendwie am meisten gefallen. Es ist sehr schön von den Farben her mit gewissem etwas.

    mfg
    Velanor
  • Roger - B. 28. Juli 2007, 21:57

    Hammer gute Arbeit,
    gefällt mir echt gut.
    Tolle Aufnahme, gelungene EBV.
    Lg,Roger aus DU
  • Sic Luceat 21. Juli 2007, 10:38

    j'adore cette création, vraiment on sent cette liberté, cette originalité, tous mes compliments pour cette oeuvre.
    Merci aussi pour votre commentaire.
    I'm sorry, but don't speak german.
    Your picture is very wonderfull.
    thanks
    Sic
  • Marco Thönelt 21. Juli 2007, 9:42

    Endlich mal jemand der auch mit Paint Shop Pro arbeitet (erkenn ich doch direkt am Rahmen) :-)

    Die Nachbearbeitung gefällt mir. Hätte selbst den grünen Streifen nicht so intensiv hervorstechen lassen, aber Geschmackssache.

    Achso.. da Foto an sich ist natürlich auch Klasse

    Gruß
    Marco
  • Siggi Mintel 14. Juli 2007, 20:33

    Ganz unabhängig von der Freistellungsfleißarbeit gefällt mir das Bild sehr gut. Schöne Idee, schöne Komposition.

    Lg Der Siggi
  • Bernd Hentschel 14. Juli 2007, 15:40

    wow - ein hingucker. Richtig schön und stimmungsvoll.
    Der Rahmen gibt dem Bild etwas zeitloses und unbestimmt sommerliches. Der farbige Schirm ist mir allerdings "ein klein wenig" zu bunt - das ist aber unbedeutend und tut der Stimmung des gefühlvollen Bildes keinen Abruch.
    vlg Bernd
  • Lob und Tadel 6. Juli 2007, 22:30

    Das hat was...die Tonung und der Rahmen!
    Was meinst du mit den Übergängen...ist die Person reinmontiert?
    LG, Katharina
  • Dani Ruppert 6. Juli 2007, 9:26

    i love it
  • Tom Koehler 2. Juli 2007, 20:32

    F A N T A S T I S C H !!!
    Kompliment.