Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Walking in my shoes

Walking in my shoes

16.415 62 Galerie

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Walking in my shoes

Nein, das sind nicht die meinigen, aber in gewisser Weise trat er in meine Fußstapfen. Die Aufnahme stammt, wenn ich mich recht entsinne, vom Flughafen Köln/Bonn. Oder wars doch Düsseldorf? Egal.

Ich kam wegen Überbuchung der Vormaschine nicht mehr mit. Zu spät eingecheckt... Und die Folgemaschine hatte Verspätung. So hatte ich Zeit mal wieder auf Motivjagd zu gehen um die Langeweile zu vertreiben. Das Bild spiegelt die abendliche Stimmung des sterilen Abfertigungsgebäudes perfekt wider.

Sony DSC-F828, 2.5s, F5.0. Die Füsse sind original so und durch die lange Belichtungszeit zustande gekommen.

EBV: Nur Tonbalance und Schärfe. Ich schwör! Die Farbe stammt von der roten Neonbeleuchtung einer Bar.

Die rote Bar kann man hier in einer Spiegelung sehen:

UPDATE NACH VOTING 30.12.2005 23:35
Ende November online gestellt, gerade mal fünf (sehr sehr nette) Kommentare bekommen. Ca. einen Monat später wurde es, für mich völlig überraschend, von Dagmar Nogala fürs Voting vorgeschlagen. Und jetzt? Ich bin ganz sprachlos! Es ist mein erstes Sternchen!
Da hab ich gar nicht mehr dran geglaubt das ich hier noch jemals eines bekommen werde. Scheint ja doch ohne Buddypampering zu gehen. :-D

Danke Euch allen, auch den lieben Contravotern, für die Stimmabgabe. Und ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. I am fully from the socks!!! :-D

Kommentare 62

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches
Views 16.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Dezember 2005
212 Pro / 188 Contra

Öffentliche Favoriten