660 8

Anna L.


kostenloses Benutzerkonto, DÜW

walking free

eher ein zufallsbild... noch nich bearbeitet... ich weiss, rechts _zuviel_ überlichtet... aber wie gesacht: zufallsbild ;)

Kommentare 8

  • Ansgar G. 1. März 2004, 21:52

    naja, irgendwo sollten sie schon einen photographischen wert haben, andere anregen, irgendwas neues oder interessantes bieten usw.

    wenn hier jeder alle seine schnappschüsse hochlädt, dann ertrinken alle guten bilder in einer riesigen bilderflut!....sowas in der art haben wir ja jetzt leider auch schon.

    ich bin halt für "qualität statt quantität" : )

    lg, ansgar
  • Anna L. 1. März 2004, 15:45

    jap, ich werde draus lernen ;)
    nur eins noch: "solche bilder kommen hier nicht gut an"
    --> müssen sie auch nich =)
  • Michael Hilti 1. März 2004, 12:23

    @ ansgar: grins, hast recht... lernen tut sie bestimmt was draus, ich hoffe, dass ist auch der grund weshalb sie hier ist.

    ich denke, es ist natürlich, dass man trotz allem immer etwas positives zu sagen versucht...

    lg michael

    ps: habe soeben dein profil gelesen ;-)
  • Ansgar G. 1. März 2004, 11:51

    @michael

    da brauchst du dich nicht zu entschuldigen...sie hat schließlich das bild gemacht - sind ihre fehler.
    hauptsache sie lernt draus : )

    lg, ansgar
  • Michael Hilti 1. März 2004, 10:50

    da hat ansgar völlig recht, mit allen punkten... sorry

    lg michael
  • Ansgar G. 29. Februar 2004, 22:31

    a) definitiv schnappschuß
    b) überbelichtung
    c) zuviel tiefenschärfe
    d) störende details - mann im hintergrund, auto ganz links, rucksäcke
    e) solche bilder kommen hier nicht gut an...schau dich erst nochmal um
    f) anmerkungen nicht böse, nur konstruktiv gemeint

    lg, ansgar
  • Anna L. 29. Februar 2004, 20:08

    links find ich die überbelichtung okay...
    und als schnappschussmäßig würd ichs auch nich unbedingt bezeichnen
  • Jana O 29. Februar 2004, 19:50

    Links auch zu doll überbelichtet!
    Außerdem unscharf und wie du schon sagtest, zu schnappschussmäßig!

    Gut Licht und Willkommen!

    lg
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz