Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Walking around…II"

"Walking around…II"

1.040 36

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Walking around…II"

___________________________________________________________

Über Montana, auf ung. 1'800 M. ü. M.
___________________________________________________________

Kommentare 36

  • Milan Bystron 27. Januar 2008, 10:51

    nic photo ... very good sun light ...
  • David Bank 9. Januar 2008, 23:32

    Schwierige Lichtverhältnisse wunderbar gemeistert. Ein schönes Bild aus Wald und Wiesen. Könnte ich mir auch in Farbe sehr gut vorstellen.
    LG David
  • Schura Mueller 29. November 2007, 8:17

    So beautiful - like from an old film of a fairytale! :-)
  • Clotaire 17. November 2007, 14:28

    bonjour Nicole ,

    toujours aussi belles tes photos !!

    A+ Clotaire
  • Inez Correia Marques 15. November 2007, 19:25

    WOW! ABSOLUTLY BEAUTIFUL

    GREAT MANAGEMENT OF LIGHT NICOLE.
  • Marc Erpelding 11. November 2007, 16:06

    Klasse Licht und Stimmung. Sehr gut!

    LG, Marc
  • Roland Schiefer 10. November 2007, 12:25

    Schwarz-Weiß passt hier sehr gut zu diesem Motiv, dass sicher auch in Farbe toll wäre. Das war bestimmt ein schöner Spaziergang. Man kann den Wald förmlich riechen und das Wasser plätschern hören.
    lG Roland
  • Christian Knospe 9. November 2007, 0:30

    traumhaft wie das licht durch die bäume streicht

    chris
  • steffen s... 8. November 2007, 21:55

    schöne lichtstimmung - gefällt mir
  • Nicole Zuber 8. November 2007, 5:21


    @ Polpec:
    Cramé n'est sans doute pas le mot que j'aurais utilisé…;-)) L'effet est ici voulu et consenti dans le but d'intensifier le message. Merci de ton commentaire !

    @ Allen:
    Ein grosses Dankeschön! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es Euch so gut gefallen würde.

    Viele liebe Grüsse und bis bald. Ich haue wieder für einige Tage ab – beruflich unterwegs aber keine exotische Destination ;-))

    Nicole
  • Jens Leonhardt 7. November 2007, 22:07

    ein schöner Blick ins Licht
    Gruß Leo
  • Stevie 65 7. November 2007, 20:28

    Das sieht wieder phantastisch aus!!!
    Herrliche Lichtstimmung!
    Gewagte Tonung! Aber diese hebt die tolle Stimmung noch besonders hervor!!
    Super!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Werner Büttner 7. November 2007, 20:19

    Mutige aber tolle Idee,
    bei so einem Motiv die Farbe mal wegzulassen.

    Aber bei diesem grandiosen Spiel von Licht &
    Schatten ist Farbe eh nur zweirangig.

    Famose Arbeit wieder, liebe Nicole!


    lg werner
  • Michael Reinold 7. November 2007, 20:06

    Licht und Schatten perfekt in Szene gesetzt.

    LG Michael
  • Dieter Craasmann 7. November 2007, 18:53

    Zauberhaft sieht es in diesem Licht aus,
    wunderschön in sw.
    Viele Grüsse
    Dieter