746 9

Fred Traanman


kostenloses Benutzerkonto, Oldenzaal

Walkin' the Dog

Canon EOS DIGITAL REBEL
Original Datum: 2005:01:01
VerschlüssZeit: 2.5"
F-stop: 18.0
ISO: 100
Brennweite: 28 mm

Kommentare 9

  • A B N E R 8. Januar 2005, 11:44

    Tolles Image.
    Gruss
    Gianni
  • Antje V. 8. Januar 2005, 2:00

    KLasse gemacht !
    LG Antje
  • Schwarze Feder 7. Januar 2005, 23:14

    Super pic,orginelle Idee.
    gruss
  • Fred Traanman 7. Januar 2005, 20:57

    Da gib's sogar eine ganze reihe von. Die heissen 3D ClipArts von digital tainment pool, www.dtp-ag.com. Aber sehr creativ ist dass noch immer nicht. Habe früher viel gezeichnet und selber gestalten ist schöner. Grüsse
  • Sven Richter 7. Januar 2005, 16:57

    Freu mich schon auf weitere Bilder von dir.
    Das es Spass macht ist die Hauptsache.
    Viel Spass :o)

    lg Sven
  • Fred Traanman 7. Januar 2005, 16:44

    Tsja...Den nebel habe ich als letztes eingefügt, war mich selbst auch nicht ganz sicher. Nächste mal besser, werde weiter bilder einsenden, macht spass. Aber danke euch für eure anmerkungen. Habe auch bereits eurer bilder angesehen. Klasse! Piroschka, deine zeichnungen sind sehr gut/schön.
  • Sven Richter 7. Januar 2005, 16:31

    Beim Gassi gehen ;)
    Realem mit Fiktiven sehr gut kombiniert!
    Was mir bissel stören tut ist der Nebel, besser gesagt das die Figuren zu klar sind gegenüber der Umgebung.

    Grüsse Sven


  • Piroska Baetz 7. Januar 2005, 16:14

    ein schöne Arbeit mit passende Farbtöne, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Fred Traanman 7. Januar 2005, 15:50

    Nein, aber poser steht auf meinen Wünschliste. Diese figuren standen auf eine DVD aus den Media Markt. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz