Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...walkin' on sunshine...

...walkin' on sunshine...

399 12

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 12

  • childsmind 15. Februar 2003, 8:02

    moin daggi, mir gefällt mal woeder, dass du so etwas siehst.. die meisten menschen trampeln nur drauf rum..
    lg, catha
  • Dagmar Nogala 14. Februar 2003, 13:23

    und noch viel schöner, daß du wieder da bist ;-)))))
  • Mi Ruoss 14. Februar 2003, 12:29

    schön, deine bilder nun jeden tag wieder ansehen zu können daggi :o))))
  • Dagmar Nogala 14. Februar 2003, 8:17

    @Udo: fragt sich nur, wann ???? ;-))

    @Carsten: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-))
  • Dagmar Nogala 13. Februar 2003, 9:05

    @Udo: lass lieber das Eis im Eisfach....trinken wir was Kühles, während der Powerbeagle pennt ;-)))

    @Oliver: *freu* ;-)))
  • Oliver Dietrich 13. Februar 2003, 7:52

    Das Schöne liegt oft unbemerkt ganz in der Nähe. Manche merkens, wie ich hier sehe.
    Gruß, Oliver
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 23:19

    lol...Udo...naja, Schnee liegt wohl nicht mehr lange..heisst für mich wohl..auf nach Paderborn ;-)))))
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 23:12

    ich weiss nicht, ob immer Schnee liegt, wenn ich mich langweile ;-))))))))))))))))))))
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 23:00

    @Udo: Menno!!!!!!!!!!!!!!!! wart ab, bis ich Freya und Jörg wieder besuche..dann kannste dich warm anziehen mit deinen Sprüchen ;-)) jo..erzähl mal von der Tante...ich hoffe, er schläft dann noch gut ;-))

    @Hermann: bei dir einfach immer nur Danke ;-))
  • Hermann B. 12. Februar 2003, 22:36

    Deine Aufnahmen werden immer besser !
    Gratuliere ...
    Hermann
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 22:31

    @Rafael: fällt mir meistens so aus Langeweile ein ..*lach*

    @Friedrich: ;-))))

    @Udo: Mann, wenn ich dich nicht an alles erinnern würde..wir wärn schon längst im Knast....lol...
    streichel mal den Powerbeagle von mir....armer Kerl...
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 22:08

    oh...noch wach? ...das Ergebnis von Sonne, Schnee,Schatten und Vogelspuren auf meinem Balkon ;-)) hab heute morgen den Song im Radio gehört und fand es einen passenden Titel..
    was macht der Powerbeagle`? und schrei das vom dem Sprayerkumpel nicht so rum...denk an den Bewährungshelfer ;-)))