Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Walkers - NYC - Aug 3rd, 2013

Walkers - NYC - Aug 3rd, 2013

287 6

fmph


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 6

  • Michael Farnschläder 19. September 2013, 16:29

    geil!
    LG Michael
  • Streetfotograf 18. September 2013, 20:47


    Verwirrend gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • fmph 18. September 2013, 19:58

    @uli: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dieses Bild in Uli-Schnitt aussehen würde. Eigentlich hättest du nur sagen müssen, dass du es anders geschnitten hättest ... Ich ziehe halt den erkennbaren Menschen meist der Abstraktion vor, auch wenn mich hier genau diese Fußsohlen dazu gebracht haben, meine Kamera aus der Tasche zu ziehen.
    Danke dir!
    LG, Frank
  • Uli Ka 18. September 2013, 19:05

    Stark, dieser Blick nach oben. Und witzig, die schnell verlaufende Schärfe von den Schuhsohlen nach oben...
    Insofern hätte ich nur ein kleines Quadrat geschnitten, knapp unter der Brüstung - damit man nur noch die Füße und Beine sehen kann, keine ganze Figur mehr("hättehätteFahrradkette")
    VG Uli
  • Hamlet1965 18. September 2013, 18:03

    Klasse Perspektive und die Präsentation in s/w hat die richtige Wirkung!

    LG Thomas
  • Laufmann-ml194 18. September 2013, 13:21

    Linien, Strukturen und die ungewöhnliche Ansicht durch einen transparenten Boden
    das will ich von Städten sehen,
    wie hier
    von Dir
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100