8.979 37

Zina Heg


Premium (Complete)

Walker Creek

Australien von oben VII


Auf einem kurzen Inlandflug in Australien entstanden ein paar Bilder, die ich gerne zeigen möchte. Nicht, weil sie besonders gut wären, sondern weil ich diese Trockenheit, die geologischen Strukturen und die Weite von oben gesehen ziemlich interessant fand :-)

Kommentare 39

  • Georg Klingsiek 23. Mai 2021, 21:59

    Eine toller Blick auf eine beeindruckende Landschaft!
    LG Georg
  • Ingo11 Rammer 22. Mai 2021, 22:34

    fantastische luftaufnahme, zina...

    lg ingo
  • Urs V58 20. Mai 2021, 23:24

    Hier ist der Name Programm. Früher konnte man vermutlich schwimmen. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet, obwohl gewiss kein Grashalm wächst. LG Urs
  • Jürgen Divina 20. Mai 2021, 21:08

    Erinnert mich ein wenig an die Tagebau-Löcher bei uns am Niederrhein, aber da ist der Hintergrund ja ein ganz anderer. Nur die Erdfarben sind schon echt faszinierend.
    Viele Grüße, Jürgen
  • MarianneWogeck 20. Mai 2021, 19:22

    Gut dass du das Bild gezeigt hast, es kommt prima rüber: Kargheit, Ödnis, sieht aus wie ein Sandkastenmodell, eine Studie eben. Ganz prima.
  • Mario Hallbauer 20. Mai 2021, 17:57

    Das sieht richtig futuristisch aus. Könnte auch auf dem Mars sein...
    Starke Serie.
    LG Mario
  • GaWu 20. Mai 2021, 17:31

    Besonders einladend sieht es aus dieser Perspektive nicht aus, aber interessant allemal.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Kulturbeutel 20. Mai 2021, 17:17

    Das sieht schon eher beängstigend trocken aus, auch wenn die Strukturen durchaus sehenswert sind.
    LG Manfred
  • Sichtweite 20. Mai 2021, 17:16

    Schaut aus wie eine ehemalige Rennpiste...
    Gruß
    Jochen
  • Silvia Schattner 20. Mai 2021, 14:17

    Sei ehrlich ... das ist ein Bild von der aktuellen Mars-Mission!! So würd ich mir jedenfalls den Mars vorstellen ... beeindruckend diese Strukturen!
    LG Silvai
  • Reinhard Arndt 20. Mai 2021, 13:26

    Ziemlich wüste Landschaft (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Erinnert mich ein bisschen an eine Tagebaugrube.
    Viele Grüße Reinhard
  • Peter Erich Maurer 20. Mai 2021, 13:24

    Auf die Perspektive kommt es an. Von oben erkennt man erst die Kraft der Erde und die Strukturen, die daraus entstehen.
    LG Peter
  • Bea E. 20. Mai 2021, 13:19

    da sieht man sehr schön, wie gewaltig die Kräfte der Erde sind. Da wird man als Mensch zurechtgestutzt, oder ? LG, Bea
  • wkbilder 20. Mai 2021, 12:44

    da muss man erstmal sortieren, lg peter
  • reibol 20. Mai 2021, 11:59

    Diese Farbe und die Strukturen sind schlichtweg sehr wirkungsvoll.
    VG Reinhold