1.220 6

Tina Melz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Dominique BEAUMONT 20. August 2013, 17:32

    MAGIQUE, il n'y a pas d'autre mot
    amitiés
    Dom
  • Tiger66 4. August 2013, 23:36

    Wow, muß toll sein einem Walhai zu begegnen.
    Tolles Bild !

    LG Romain
  • pdmadmsa 9. Februar 2013, 18:58

    Dem größten Fisch unseres Planeten zu begegnen muss wahrlich eine außerordentliche Erfahrung sein. Ich beneide dich darum - wenngleich ich vor lauter Schiss in Wasser gemacht hätte :-)

    poddi

    PS: Ja, ich weiß dass sich Walhaie fast nur von Kleinstlebewesen ernähren.
  • UW-Photos Lutz 8. Februar 2013, 23:26

    der fehlt mir noch in meiner Sammlung LG Lutz
  • Ingeborg Zimmer 5. Februar 2013, 18:10

    Von diesen Tieren bin ich unheimlich begeistert.Da möchte ich mal gerne mit im Wasser sein.... :-))
    Deine Fotos mit den Fischen sind super geworden.Und sehr farbintensiv...Super gelungene Aufnahmen...
    Und viel Freude weiterhin in der FC... !!!
    LG Ingeborg
  • Tina Melz 5. Februar 2013, 15:10

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung ;-). Das war einfach toll und unvergesslich!