4.779 5

Freddy Thobe


Premium (Basic), Schwerte

Wales 2018

Wann kommt die Flut ?

Kommentare 5

  • JOKIST 2. November 2018, 20:49

    Eine wunderbare Aufnahme -
    total nach unserem Geschmack

    Ingrid und Hans
  • sitagita 14. Oktober 2018, 13:09

    Eine Aufnahme wie ein Gemälde. Schön die bei Ebbe gestrandeten Boote,- die wohl auf die Flug warten.
    LG Brigitte
  • dor.maX 3. Oktober 2018, 8:51

    Ich hatte den gleichen Eindruck wie Bri: idyllisch. Schön die sanften Farben und auch Bildaufbau und Schnitt.
    LG Doris
    Es ist nicht gefährlich, in die Mongolei zu reisen, trau dich ruhig. Allerdings solltest du nicht ohne kundigen Führer durch die Wüste fahren. Ich war in einer kleinen, 9-köpfigen Gruppe unterwegs.
  • Bri Werner 2. Oktober 2018, 17:50

    Oh wie idyllisch ist das denn? Mit den Prilen und Sandbänken eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. LG Bri
  • junimond51 24. September 2018, 17:14

    Idyllisch schön.
    VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Views 4.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3 - 215.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 37.3 mm
ISO 80

Gelobt von