3.755 27

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Waldwesen ...

Nach längerer Zeit FC-Abstinenz wieder zurück ... :-)

Auf einer kleinen Fototour mit meinem Freund Jürgen Doberschütz
Ich denke, einigen Landshuter Fotostammtisch-Spezln ist es ebenfalls begegnet... womöglich nach dem vierten Weißbier ;-)

Kommentare 27

  • lisaa.wtf 20. Januar 2012, 14:47

    sehr tolle idee
  • Josefine V. 27. Februar 2011, 21:18

    MIr gefällt es. Ein Bild welches man ewig betrachten und immer noch was neues entdecken kann.
    LG Josefine
  • Manne Engel 2. Februar 2011, 9:41

    eine Meisterleistung in Bildgestaltung,
    Sanftheit der Farben und Präsentation ................
    Ganz dickes Lob meinerseits.
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`

  • Trautel R. 16. November 2010, 20:07

    ich gehe so oft in den wald, ab er solch ein bezauberndes waldwesen ist mir noch nie begegnet.
    ich denke einmal, nur männliche fc-.ler in der gegend um landshut haben dieses glück und sind dann auch sogleich mit der kamera zur stelle.:-)))
    lg trautel
  • H+R Fotos 13. Oktober 2010, 0:55

    Was für eine Erscheinung! Beeindruckende Arbeit.
    LG Holger
  • Rhöner 10. Oktober 2010, 18:46

    Holla die Waldfee... :-)
  • BerliNico 7. Oktober 2010, 16:15

    ;-)
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    HG Nic.
  • Wolfgang E. Müller 6. Oktober 2010, 18:01

    Ich hätte eher ein weibliches Wesen vermutet und nicht deinen Fotofreund :-)
    Tolle Arbeit!
    LG
    Wolfgang
  • Jutta S 6. Oktober 2010, 14:25

    gekonnt, und wie !!!
    Zart und natürlich fügt sich die Waldfee in ihre eigentliche Umgebung ein, ich bin begeistert !
    LG Jutta
  • Esther Margraff 6. Oktober 2010, 12:15

    Ich hatte einmal eine ähnliche Erscheinung im Wald, lauter kleine Elfen die durch den Wald liefen. Ich rieb mir nur die Augen und traute ihnen nicht. Kleine Elfen mit rosa Flügelchen, gelben Kleidchen, mit Pailletten übersät....und leider, leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei :O(( . Einer der dunkelsten Stunden meiner fotografischen Laufbahn....
    Zwei Tage später wusste ich zumindest dass ich nicht geträumt hatte: es war ein Thementag der Pfadfinder!
    Deine wunderbare Waldfee hätte bestens dazu gepasst.
    Feines Foto das!
    LG
    esther
  • Josef Max Hartl 6. Oktober 2010, 11:13

    Eine schön gelungene Arbeit die mir gut gefällt.
    LG Sepp
  • Bernd -Berny- Spangenberg 6. Oktober 2010, 8:30

    Das ist eine wunderbare Bea,echt hervorragende Arbeit und danke für die Anmerkung für den " Schuss " meiner Frau.
    Gruss Berny
  • Manfred Fiedler 5. Oktober 2010, 22:56

    +++
    Manni
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2010, 20:07

    Deine Abstinenzzeit hast du gut genutzt - die Arbeit gefällt mir sehr. Wenn man länger guckt, kann man viel entdecken.
    Gruß ''Rüdiger
  • Rekiina 5. Oktober 2010, 19:55

    Meine Güte, sieht das schön aus!!!
    Lieben Gruß. Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz