Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 5

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Waldwegkreuzung

mal wieder etwas aus dem letzten Jahr

panorama aus 21 bildern

Kommentare 5

  • cHrist.. 1. März 2011, 10:43

    21 bilder braucht man, damit die bäume gerade stehen? Au weia, das hört sich nach arbeit und aufwand an...aber das ergebnis ist schön, ein natürlich wirkender bildeindruck ist entstanden

    vg
    c
  • Ronald METEORA 1. März 2011, 9:14

    @ au backe.... ;-)
  • dk-fotowelt 1. März 2011, 7:00

    also ich würde sagen, zwischen der kreuzung und ilsenburg liegen locker 50 km.
  • Ronald METEORA 28. Februar 2011, 10:15

    kenn ich.. links gehts zur Plessenburg.. gerade nach Ilsenburg............?
    lg Ron
  • Inge-Lore Hebbel 27. Februar 2011, 23:11

    Ich wollt schon sagen: mächtig grün geworden bei euch - aber hast was aus der Konserve genommen. recht so. Da schmort ja immer noch einiges sehenswerte!
    VG I.-L.

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Landschaft
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von