1.058 26

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Waldweg .....

... aber nicht heute ...
(keine EBV)

Kommentare 26

  • JOchen G. 17. Januar 2007, 22:20

    @Maren,
    ohne die Fussel hätte mir laut damaliger Diskussion im Voting so mancher nicht abgenommen, dass es nicht über Bildbearbeitung erzeugt wurde!
    LG
    JOchen
  • Maren Arndt 17. Januar 2007, 7:58

    @ JOchen - Dein Bild bewundere ich immer noch, allerdings nach heutigen Standard hättest du einige Fussel usw wegstempeln müssen, um in die Galerie zu kommen ;-)

    Viele Grüße zurück und @ alle ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit, die Ihr meinem Foto geschenkt habt. *freu*

    Maren
  • JOchen G. 16. Januar 2007, 18:29

    Wie eine Lichtexplosion.
    Muss das auch in die Galerie?
    Siena Palio  (1)
    Siena Palio (1)
    JOchen G.

    Thematisch würde es doch passen.
    LG
    JOchen
  • Rolf Heßling 13. Januar 2007, 18:41

    Superzooooooom.

    LG, Rolf
  • WolfTek 13. Januar 2007, 13:42

    Das ist wunderschön! Man fühlt sich ins Bild hineingezogen.
  • Eifelpixel 12. Januar 2007, 18:21

    Ist nicht mein Fall.
    LG Joachim
  • Herbert F. Ecclesius 12. Januar 2007, 8:04

    super Bearbeitung!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 12. Januar 2007, 6:16

    holla....wie besuch aus dem all! lg geli
  • Steffen Pusch 11. Januar 2007, 23:07

    Sehr, sehr mystisch - irgendwie... da können einem ja ganze Romane zu einfallen!!! Sehr Stark!!!
    lg sTeffen
  • Sir Hoggle 11. Januar 2007, 22:43

    saubere arbeit und nauterlich super idee. es ist zu betonen, dass das ran- oder wegzommen nicht so einfach ist, dass es so rueberkommt. hier stimmt m.e. das meiste. das licht gibt eine fast schon mystische stimmung und die einzelnen konturen sind mehr oder weniger erkennbar.
    klasse arbeit

    hier mein erster versuche mit wegzoomen...
  • 104 11. Januar 2007, 21:47

    das ist echt klasse!! super geil!
  • Helga Sevecke 11. Januar 2007, 20:52

    Toller Effekt! Als Experiment nicht schlecht.
    LG Helga
  • Ria Jakob 11. Januar 2007, 20:47

    das sieht ja extrem super aus
    lg ria
  • JörgD. 11. Januar 2007, 20:04

    ...experiments :-)
    "Herbstimpressionen" gefällt mir
    besser. Aber Gefallen am Spiel
    verstehe ich. Ich bin nie "erwachsen"
    geworden. Dann wär ich tot...
    lg ded
  • El Ge 11. Januar 2007, 20:01

    Mir gefällt es ausgezeichnet.
    LG Leo