Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

585 5

Klaus Basler


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Kommentare 5

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 27. November 2006, 9:19

    Hallo Klaus,
    ich habe gestern selbst auf einem ganz ähnlichen Waldweg gelegen. Das Foto, das dabei entstand, war mir aber zu unspektakulär, als dass ich es hier zeigen wollte. Jetzt weiß ich, was meinem Bild fehlte: diese tolle Wurzel. Aber nicht nur in Sachen Bildkomposition hast Du hier eine sehr gute Arbeit abgeliefert, sondern auch in technischer Hinsicht: bei den herbstlich ungünstigen Lichtverhältnissen neigen unsere Kameras natürlich schnell dazu, die Schärfentiefe zu vernachlässigen. Mit Deinem Kamerasetup hast du aber genau richtig gelegen und den gesamten relevanten Bereich schön scharf erwischt.
    Gruß
    Kai
  • Evelyn Munnes 26. November 2006, 19:21

    perfekter Bildaufbau!!
    Gefällt mir sehr!!'
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Dirk Sachse 26. November 2006, 16:10

    Ist gut geworden.

    Gruesse

    Dirk
  • Zauberbilder 26. November 2006, 15:10

    super Perspektive, tolle Arbeit, gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Rolf Grundke 26. November 2006, 15:08

    Motive, die die Natur uns bietet sehr schön festgehalten

    lg rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz