„Waldweg in der Böhmheide im Winter“ (Soltau)

„Waldweg in der Böhmheide im Winter“ (Soltau)

1.450 4

Richard Kunicki


Premium (Basic), Wietze

„Waldweg in der Böhmheide im Winter“ (Soltau)

Bild-Nr.: RK-199, Pastellkreide/Malpapier, 42 x 30
Reha März 2013, hier bin ich fast täglich Nordic Walking gelaufen

Kommentare 4

  • Pi.H.Ro 11. Juni 2013, 13:28

    Diese Farben begeistern mich total ! Noch mehr freut mich aber zu lesen, dass du hier gelaufen bist !!!!!!!!!!!! Auch wenn wir auf den Sommer warten, es ist ein Klasse Bild !
    LG Pia
  • Gudrun Wilhelm 10. Juni 2013, 23:06

    Dein Bild gefällt mir, sehr schön gemalt. Die Gegend mag ich auch und kenne solche Wege habe schon in der Vorschau gedacht das ist doch ...
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 10. Juni 2013, 9:28

    ohhh man sieht ja noch deine Spuren im Schnee.
    Mir gefällt es unglaublich gut Richard auch wenn wir nun auf den Sommer warten :-))
    Ich schau mir ja auch Sommerbilder im Winter an.(Und die Bilder an den Wänden wechselt man ja auch nicht jedes halbe Jahr :-))
    Die Birke, meinen Lieblingsbaum hast du ganz hervorragend dargestellt.
    Ich bin echt begeistert !!!
    Besonders gut hast du auch die Schatten hin bekommen.Sogar auf den kleinen Schneehäufchen auf den Holzpflöcken Top Top Top
    LG Ingeborg
    Das kommt zu meinen Favoriten :-))
  • G. Schulz 10. Juni 2013, 6:24

    Wie immer ein Gemälde,dass mich begeistert auch wenn ich momentan keinen Schnee mehr sehen kann.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft - Pastell
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD 86910
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/245
Brennweite 23.8 mm
ISO 100

Gelobt von