Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldweg im Herbst.

Waldweg im Herbst.

302 5

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Kommentare 4

  • Gerd Brandenburger 25. Januar 2004, 19:44

    @Heiko, @Tobias: Das Bild ist nach einem starken Regen entstanden (Ich war ohne Schirm unterwegs und bin pitschnass geworden). Durch die hohe Luftfeuchtigkeit war es recht diesig, so dass ich die ersten Sonnenstrahlen nach dem Regen einfangen konnte.

    @Stefan: Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Der "Rahmen" ist mir noch gar nicht aufgefallen (Muss wohl bei der EBV entstanden sein). Geschärft habe ich schon. Bei dem Versuch, noch mehr zu schärfen, wurden mir die Blätter zu flächig und an den Kanten der Stämme entstanden Lichtsäume. Im übrigen passt die leichte Unschärfe m.E. zur gemäldeartigen Wirkung des Bildes.

    Gruss Gerd.
  • Stefan Haffner 25. Januar 2004, 19:25

    wirklich ein schönes Bild. Rahmen oben stört, Bild etwas schärfen.
    Aber wirklich tolle Stimmung und vor allem - FARBEN!
    lg Stefan
  • T.. T.. 25. Januar 2004, 19:00

    sehr stimmungsvolles Bild, gerade durch die greifbaren Lichtstrahlen im Blätterdach!
    Gruß, Tobias
  • Susana Martins 25. Januar 2004, 18:11

    :-) Auch ein schönes Foto.
    Man spürt das Leben des Lichts, der Farben und des Wegs.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz