1.199 5

Helen Z.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Waldweg...

Weiß selbst nicht so recht, was ich von dem Bild halten soll.. Wäre dankbar für Tipps, Anregungen und Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge etc..
Bild ist bearbeitet, allerdings nur eine mittlere Stufe des Weichzeichners, von daher ist nicht viel verändert.
Wäre also schön, wenn ihr euch das Bild nicht nur anklickt, sondern auch kommentiert :-)
Danke schonmal im Voraus ;-)

Kommentare 5

  • lucaskubitz 3. April 2010, 14:04

    kippt ein wenig, sonst gut.
  • erlitzsche 18. Dezember 2009, 8:03

    Ich sehe es genau so wie Ela.Kann es sein,das das Foto etwas unscharf wirkt?
    Lg Kati
  • Sibille L. 17. Dezember 2009, 23:12

    Das Bild ist sehr schön. Ich hätte es allerding oben im hellen Bereich noch ein wenig geschnitten, so daß nur der dunkle Teil zu sehen ist. Dann wäre die Wirkung des Bildes für mich super.
    LG Sibille
  • Ela-HL 17. Dezember 2009, 21:22

    Für mich kippt es nach links, perspektivisch gesehen stehst Du ja auch am äußersten linken Rand des Weges. Ich mag dieses "sich-verlieren" im weiteren Verlauf das Weges. Aber die grelle Lichtquelle oben links ist nichts für mich. Hrmmm.. und oben was abschneiden und unten und dann dieser Weg in den Wald hinein? Vielleicht sogar s/w?
  • Ebi Fotofix 17. Dezember 2009, 21:00

    eine schöne Bildstimmung... gefällt mir sehr!
    LG Ebi