Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 2

Chaos Inc.


Free Mitglied, Berlin

Waldweg

Als ich das fertige Bild zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich tierisch über meine zitternden Hände geärgert (wie immer eigentlich).
Als ich dann zufällig gelesen hatte, dass es eine spezielle "Verwacklungstechnik" gibt, die genau diese Art von Fotos produziert, fand ich es natürlich toll :)

Kommentare 2

  • Vera Böhm 11. Juni 2005, 23:21

    Das wirkt irgendwie malerisch, ich glaube in Photoshop gibt es sogar einen Filter, der aus scharfen Aufnahmen diesen Stil imitiert!
    lg Vera
  • Carmen S. 11. Juni 2005, 23:19

    Auch wenns versehentlich passiert ist, das Ergebnis gefällt mir sehr. Es ist gerade so verwackelt, dass es malerisch wirkt und sich sehr gut anschauen läßt,
    eine sehr schöne Komposition,
    lg Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz