Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 4

Bodo Koernig


Free Mitglied, Leipzig

Waldweg

Anaglyph f. Rot / Cyan Brille
Dieses Bild sollte man in Ruhe betrachten.
Der unerfahrene Seher braucht einige Zeit zur
Sychronisation der Augen. Danach sollte es möglich sein
jeden Punkt des Bildes scharfzustellen.

Kommentare 4

  • Angela und Uwe M. 23. August 2005, 13:15

    Ein überraschender Effekt. Man schaut und schaut und irgendwie klappt gar nichts. Dann sagt es plötzlich "Klick" und der Weg wird unendlich lang. Ich habe es jetzt mehrmals probiert - es klappt immer erst auf dem zweiten Blick. Man muss sich wirklich erst daran gewöhnen. Dann macht es aber richtig Spaß, den Weg entlang zu wandern :-)
    LG Angela
  • K.P. Meyer 23. August 2005, 0:25

    Schön. Muß Paul recht geben. Echt gelungen.

    lg peter
  • Bodo Koernig 22. August 2005, 16:23

    Danke. Habe viele Versuche in dieser Richtung unternommen. Hier hatte einfach alles gepasst: Licht und kein Lüftchen hat sich bewegt.
    Gruß Bodo.
  • PAUL H. WEISSBACH 22. August 2005, 2:30

    eine schoene Tiefe, da kann man ja echt spazieren gehen.
    Auch die Plazierung zum Scheinfenster ist einwandfrei. Eine saubere Arbeit, ich gratuliere!
    Gruss Paul