Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 27

Waldtango

eines Siebzigjährigen... :-)
Ein Foto meiner Frau.

Kommentare 27

  • Dorothe 8. Dezember 2013, 13:37

    ob Wald- oder Wassertango, ist doch egal, auf jeden Fall sollte deine Frau mal öfters hinter der Kamera stehen:-)
    LG Dorothe
  • Klaus Zeddel 7. Dezember 2013, 15:29

    Ein abenteuerlicher Tangotanz auf rutschigen Steinen inmitten eines rauschenden Baches, das hat schon eine große Wirkung. Mal gut, daß es eine Montage ist, mit 70 sollte man nicht mehr so leichtsinnig sein.
    LG Klaus
  • Dietmar Stegmann 6. Dezember 2013, 18:00

    @Ilse Bartels
    Nein Ilse, ich habe da zwei Bilder zusammmengefügt. Das ist ein Schmunzelbild. Sooo leichtsinnig ist man bei einem kalten Bach im Bayerischen Wald nicht.
    LG Dietmar
  • Ilse Bartels 6. Dezember 2013, 17:42

    Hallo Dietmar das ist eine lebendiges Aufnahme. Bist Du durch den kleinen Bach gegangen? Mit der Kamera um den Hals--ich weiß nicht.Du siehst auf dem Foto sehr frisch aus. Du solltest doch mal an ein anderes Profilfoto denken.
    Liebe Grüße Ilse
  • Heinrich Wittmeier 5. Dezember 2013, 18:10

    gehört das bild nicht in die sektion fotomontage?
    l.g. Heinrich
  • E. Ehsani 5. Dezember 2013, 16:06

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • Gaby Falkenberg 5. Dezember 2013, 13:47

    Und noch so locker in den Knien.;-)))
    So soll es noch viele Jahre weitergehen.
    Ein schöner Schnappschuss ist deiner Frau gelungen.
    LG.Gaby
  • Günter Has. 5. Dezember 2013, 9:03

    ganz schön fit, der Tango mit voller Ausrüstung...
    ah ja, deine Frau macht auch gute Fotos...:-)
    Gruß Günter
  • Pixelfranz 4. Dezember 2013, 23:05

    das sieht nach Abenteuer aus.
    Schön gezaubert.
    LG Franz
  • Monika Ramacher 4. Dezember 2013, 22:06

    Oh oh, Du traust Dich was......
    Schönes Dokument, Lebensfreude pur !!

    LG
    Monika
  • Wagner Peter Sey. 4. Dezember 2013, 21:29

    frisch und munter, und immer für ein Späßchen
    bereit, ja ich weis das Du immer gerne an
    Deinen Bilder rumbastelst und das ist Dir hier
    ausgezeichnet gelungen....
    ich freue mich sehr das Du mit 70Jahern so
    gut drauf bist...
    Dietmar weiter so :-)

    liebe Grüße Peter
  • -anDREas- 4. Dezember 2013, 20:47

    Lebensfreude pur ... weiter so.
    vG; Andreas
  • A. Napravnik 4. Dezember 2013, 17:44

    Klasse diesen Tanz
    beherrscht Du perfekt :-)))
    LG Andreas
  • Maria J. 4. Dezember 2013, 17:01

    Da legst du ja ´ne flotte Sohle auf´s Parkett .. :-)
    Tänzelnd über einen reißenden Strom!!
    Und statt dass deine Frau hier um dein Leben barmt,
    drückt sie einfach mal kurz auf den Auslöser .. ,-)
    Sehr couragiert - ihr beide ... .-))
    LG Maria
  • Dietmar Stegmann 4. Dezember 2013, 16:58

    @werner weis
    Du bist ein schlaues Kerlchen, gell. Da habe ich etwas geschlampert, wollte am Ende aber nicht mehr rummachen.
    Bin begeistert von Deinem scharfen Auge,
    vG Dietmar
    PS: Es ist schließlich ein Wald- und kein Wassertango...