Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 3

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Waldstimmung

Panorama aus 5 Hochformataufnahmen (Freihand).

Kommentare 3

  • Heidi Zimmerli 5. Oktober 2004, 21:19

    Vom Motiv und Stimmung absolut super. Mir geht es auch ein bisschen so wie Paul, etwas mittig und dominant der vordere Baum, aber du hast ja schon diesbezüglich dein Problem geschildert. Aber weiter so das sind ganz tolle Motive.
    Gruss Heidi
  • Mark Brun 5. Oktober 2004, 13:30

    Hallo Paul,
    Danke für Deine Kritik.

    Hast schon recht, aber ich konnt tun und lassen, was ich wollte, es waren überall Bäume :-)
    Im Ernst, es war wirklich schwierig, eine geeignete Aufnahmeposition zu finden.
    Und überhaupt, nächstesmal geh ich mit dem Stativ in den Wald. Brauch kleinere Blenden für mehr Tiefenschärfe.
  • Paul S. Müller 5. Oktober 2004, 13:20

    Gefällt mir schon gut. Nur stört mich der Baum vorne in der Mitte. Vielleicht kann man das "Problem" durch einen etwas weniger symmetrischen Schnitt beheben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz