Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
waldspaziergangsausgangsbild

waldspaziergangsausgangsbild

258 7

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

waldspaziergangsausgangsbild

http://www.youtube.com/watch?v=dEC_97p3C0k

Kommentare 7

  • Frau Ali 27. September 2009, 19:54

    arbeit ist 1 stinkmorchel.
  • Bill Dermacher 27. September 2009, 19:53

    dein blühendes geheimnis: ich weiss, wie die das machen.die pfuschen einfach. :-))

    frau ali: stinkmorchelfrei ist nicht so wichtig. arbeitsfrei erscheint mir wichtiger.
  • Frau Ali 27. September 2009, 19:40

    völlig stinkmorchelfrei.
    so gehören sich spätsommertage.
  • mein blühendes geheimnis 24. September 2009, 15:07

    sommer. schön.
    ach und mein scanner macht die polas auch immer unscharf. keine ahnung, wie er das hinkriegt.
  • Bill Dermacher 23. September 2009, 19:35

    k.-d. schneider: dein scanner ist aber um einiges besser als meiner. bei meinen scans war die struktur auf dem pola-rand noch nie sichtbar.
  • Bill Dermacher 23. September 2009, 18:58

    alex: danke für das lob. ich wage jetzt mal zu behaupten, dass die fehlende schärfe zu der angenehmen wirkung beiträgt. und dann muss ich noch zugeben, dass das original-polaroid etwas schärfer ist als der scan.
  • Alex. St. 23. September 2009, 18:39

    Das Foto hat irgendwie eine angenehme Stimmung. Auch wenn es nicht 100%ig scharf ist, aber es hat was! :-)